Bildnachweis: © Peacock | Motiv von "Ponies"

"PONIES": Erster Trailer zur Spionage-Serie mit Emilia Clarke

von Thomas Repenning

Mit PONIES steht eine neue Spionage-Thriller-Serie in den Startlöchern, die zwei ungewöhnliche Heldinnen ins Zentrum eines Kalter-Krieg-Szenarios rückt. Wir können euch den ersten Trailer zur Serie präsentieren, in der und die Hauptrollen übernehmen.

Die Handlung führt ins Moskau des Jahres 1977. Bea und Twila arbeiten als scheinbar unbedeutende Sekretärinnen in der amerikanischen Botschaft – sogenannte „Persons of No Interest“. Doch als ihre Ehemänner unter mysteriösen Umständen in der Sowjetunion ums Leben kommen, geraten die beiden Frauen ungewollt ins Visier des Geheimdienstes. Aus Randfiguren werden CIA-Agentinnen, die sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung des Kalten Kriegs wiederfinden.

Bea, gespielt von Emilia Clarke, ist hochgebildet, spricht fließend Russisch und stammt aus einer Familie sowjetischer Einwanderer. Ihre Kollegin Twila, verkörpert von Haley Lu Richardson, ist eine furchtlose junge Frau aus der amerikanischen Provinz. Gemeinsam beginnen sie, die Hintergründe der Todesfälle aufzudecken – und stoßen dabei auf ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und politischen Geheimnissen.

Der Trailer verspricht eine Mischung aus klassischem Spionage-Thriller, persönlichem Drama und starkem Figurenfokus vor historischer Kulisse. PONIES startet am 16. Januar 2026 bei Sky, wo die Serie sowohl auf Abruf als auch linear auf Sky Atlantic mit wöchentlichen Doppelfolgen zu sehen sein wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.