Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Madison"

Zwischen Weite und Verlust: Erster Trailer zum neuen Yellowstone-Spin-off "The Madison"

von Thomas Repenning

Das Serienuniversum von Yellowstone wächst weiter – und schlägt dabei einen spürbar ruhigeren, emotionaleren Ton an. Mit The Madison steht bereits das nächste Spin-off aus der Feder von Taylor Sheridan in den Startlöchern. Nun gibt es eine erste Vorschau, die vor allem eines betont: die eindrucksvolle Landschaft Montanas und ein stark besetztes Familiendrama.

Start von "The Madison" Mitte März bei Paramount+

Während Anfang März zunächst der Ableger Marshals rund um Kayce Dutton an den Start geht, folgt nur knapp zwei Wochen später bereits The Madison. Die Serie soll am 14. März 2026 bei Paramount+ starten, voraussichtlich auch international. Ein konkreter Deutschlandtermin steht noch aus, gilt aber als wahrscheinlich.

Inhaltlich beschreibt Sheridan das neue Projekt als Liebesgeschichte, erzählt über ein sehr persönliches Familiendrama. Im Zentrum stehen Verlust, innere Heilung und die Frage, wie Menschen sich nach einschneidenden Ereignissen neu definieren. Laut US-Berichten handelt es sich um Sheridans bislang intimstes Werk innerhalb seines Serienkosmos.

Michelle Pfeiffer im Zentrum der Geschichte vom "Yellowstone" Spin-Off

Die Hauptrolle übernimmt Michelle Pfeiffer als Stacy Clyburn. Nach einer schweren Tragödie lässt sie ihr bisheriges Leben in Manhattan hinter sich und sucht in der Abgeschiedenheit Montanas einen Neuanfang. An ihrer Seite ist Kurt Russell als ihr Ehemann Preston zu sehen. 

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.