Apple setzt im Frühjahr nicht auf große Sci-Fi oder Thrillerkost, sondern auf eine bissige Familiengeschichte mit Humor und Herz. Mit Margo’s Got Money Troubles startet im April eine neue Comedy-Drama-Serie, die schon allein durch ihren Cast neugierig macht. Der erste Teaser verspricht eine Mischung aus schräger Situationskomik, emotionalem Coming-of-Age und familiärem Dauerchaos.
Zwischen Baby, Schulden und schräger Familie
Im Mittelpunkt steht Margo, gespielt von Elle Fanning. Als College-Abbrecherin und angehende Schriftstellerin sieht sie sich plötzlich mit einem Baby, leeren Konten und jeder Menge Zukunftsfragen konfrontiert. Statt Neustart gibt es allerdings vor allem neue Probleme – nicht zuletzt wegen ihrer alles andere als gewöhnlichen Eltern.
Ihre Mutter, eine ehemalige Hooters-Kellnerin, wird von Michelle Pfeiffer verkörpert, während Nick Offerman als Ex-Pro-Wrestler-Vater für zusätzliche Turbulenzen sorgt. Was nach Sitcom-Material klingt, soll laut Teaser aber deutlich mehr Tiefe bekommen und die Unsicherheiten des Erwachsenwerdens mit ehrlichen Zwischentönen erzählen.
Hochkarätige Namen vor und hinter der Kamera
Zum Ensemble gehört außerdem Nicole Kidman, die gleichzeitig auch als Produzentin beteiligt ist. Ergänzt wird der Cast unter anderem von Marcia Gay Harden, Greg Kinnear und Michael Angarano.
Hinter der Serie steht mit David E. Kelley ein erfahrener Showrunner, der bereits zahlreiche preisgekrönte Dramen und Serien verantwortet hat. Produziert wird das Projekt vom Indie-Studio A24 für Apple TV. Die Regie des Piloten übernimmt Dearbhla Walsh, weitere Episoden stammen unter anderem von Kate Herron. Start der serie ist am 15. April 2026.