Unzählige Leute freuen sich bereits auf Ende nächsten Jahres, wenn die siebte Episode von "Star Wars" in die Kinos kommt. Dass J.J. Abrams auch jüngere Leute und somit noch mehr neue Kundschaft ins Kino locken kann, bewies er bereits mit den beiden neusten "Star Trek" Filmen.
Ein neues Gerücht macht nun bezüglich "Star Wars" die Runde. Aber zuerst kurz zu dem, was wir bereits wissen. So ist eine neue Trilogie geplant, doch sollen noch drei weitere Spin-Off-Filme die Lücken zwischen den "Star Wars"-Filmen füllen. Für zwei dieser Filme sind auch schon Regisseure bekannt. So sollen Gareth Edwards und Josh Trank jeweils ein Spin-Off inszenieren. Worum es in den Spin-Offs geht, weiß niemand, es kann sich nur erahnen lassen. Am wahrscheinlichsten sind Spin-Offs zu Boba Fett, Han Solo oder einem X-Wing Squad.
Das neuste Gerücht hat nun eine unbekannte Quelle gestreut, die Verbindungen zu den Machern von "Star Wars" haben soll. Diese Quelle behauptet, es könne einen Film über Obi-Wan Kenobi geben, da dieser sehr beliebt sei. Aktuell würden ein Autor und ein Concept-Art-Team sich ein Konzept zum Film ausdenken.
Sind das gute Nachrichten aus eurer Sicht?