Bildnachweis: © Sony Pictures | Julie James (Jennifer Love Hewitt) und ein mysteriösen Brief in / aus Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Wir wissen welcher Horrorfilm ein Reboot erhalten soll

von Sebastian Groß

Nach seinem Script-Erfolg von „Scream“ wurde auch Kevin Williamson anderes Horrorfilmdrehbuch „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ realisiert. Dieser Film war aber ein Slasher, der frei von der Ironie und der Meta-Ebene von „Scream“ war. Dennoch war es ein großer Erfolg, der mit „Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast“ fortgeführt wurde. Auch ein dritter Teil entstand noch, dieser kam allerdings direkt auf DVD heraus und bediente sich, anders als die Vorgänger, offenherzig an Fantasy-Elementen (wobei Jack Blacks Rolle als Rastamann im zweiten Teil bereits fern von Authentizität war).

Nach Teil drei krähte kein Hahn mehr nach dem Horrorfilm mit dem ewig langen Titel. Bis jetzt! Denn nun haben äußerst kreative Hollywood-Produzenten die glorreiche Idee der Serie ein Reboot zu spendieren. Einer dieser cleveren Produzenten ist u.a. Neal H. Moritz, der bereits damals als Produzent fungiert hatte. Wann das Reboot gedreht, wer mitspielen und Regie führen wird, ist zurzeit noch unklar. Hoffen wir einfach mal das Beste. Was bleibt uns sonst auch anderes übrig?

Generiert diese Neugikeit Vorfreude oder Kopfschütteln bei euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.