Also für uns verrückte Girls aus der Moviebreak-Redaktion ist Mode ja unglaublich wichtig. Wenn OnelRedux wieder mit seiner babyblauen Satin-Hot Pants ankommt und siBBe wiederholt nur deswegen zum Starbucks um die Ecke geht, um mit seinen neuen Jimmy Choo’s Pumps stolzieren zu können, ja dann sind wir voll in unserem Element. Wobei wir bei Mode auch unglaublich biestig sein können. JackoXL meinte kürzlich, dass in meinen V-Shirts eine Botschaft in den Kragen genäht wurde, die lautet: „Zieh das nicht an, darin siehst du fett aus.“ Ich hingegen finde ja, dass Jackos Style der Beweis ist, dass der Teufel nicht Prada, sondern KiK trägt. Aber im Grunde haben wir uns intern alle lieb – außer Souli, die olle Bitch. Wir sind wie die "Sex and the City"-Girls, wobei ich mir nicht sicher bin ob SiBBe oder OnealRedux Carrie sind. Hach ja, ich Plauderquaste hab ja ganz vergessen, was ich euch erzählen wollte.
Also Mädels, haltet euch fest, als hättet ihr soeben eine Einladung zu "Shopping Queen" bekommen (findet ihr nicht auch dass der Guido Marie Kretschmer unglaublich dick geworden ist?). Jennifer Hudson, die süße Maus aus "Dreamgirls" und "Sex and the City 2" hat bei einem Interview verraten, dass ein dritter Teil von "Sex and the City" im Bereich des Möglichen ist. Man hätte bereits mit ihr über den Film geredet. Aufregend, nicht wahr? Da kommt man doch glatt in die vorzeitige Menopause. Was Hudson genau sagt, könnt ihr dem kurzen Clip unten entnehmen.
Okay, das heißt noch nicht viel, aber immerhin gibt es wieder ein Lebenszeichen von "Sex and the City 3". Uh, ich hoffe es wird passieren. Wir brauchen endlich wieder einen Film für Mädels. Also drücken wir die Daumen (nicht zu fest wegen der künstlichen Fingernägel, hab‘ keine Lust morgen deswegen wieder zu Maurice zu rennen) und hoffen darauf, dass Carrie und ihre Freundinnen bald wieder auf der Leinwand zu sehen sind.
"Sex and the City" erneut auf der großen Leinwand? Na, ist das nicht absolut fabulös?