Bildnachweis: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Harley-Quinn-Suicide-Squad-Movie.jpg

"Suicide Squad": Schurkengang wird wohl im Februar vor die Kameras treten

von Tomi Ou

Nach "Batman v Superman: Dawn of Justice" werden wir die böse Seite des DC Universums besser kennenlernen, welche auf den Namen "Suicide Squad" hört. Momentan stehen zwar noch keine Schauspieler fest, allerdings gibt es genug Namen, die mit dem Projekt in Verbindung gebracht werden. So gehören unter anderem Tom Hardy, Robbie Margot und Jared Leto dazu und wie es den Anschein hat, sollen die Vertragsunterschriften wohl auch bald erfolgen.

Neuesten Infos zufolge ist nun auch durchgesickert wann die Dreharbeiten beginnen sollen und wo diese stattfinden werden. So wird der Film von Februar bis September nächsten Jahres in Toronto abgefilmt werden und schließlich am 5. August 2016 in die Kinos kommen.

Bezüglich Will Smith, der ebenfalls mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, gibt es nichts Neues zu vermelden. Jedoch soll Jai Courtney so gut wie sicher mit dabei sein als Deadshot. Auch Robbie Margots Unterschrift, welche sie zu Harley Quinn werden lassen würde, soll so gut wie getrocknet sein wird gemunkelt. Ob Jesse Eisenberg, der in "Batman v Superman" Lex Luthor spielt, ebenfalls mitmacht, muss noch abgewartet werden. Sein Name kreist ebenfalls noch um das Projekt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.