Diese News ist spoilerfrei. Aber Achtung: Geht, wenn nicht ihr nicht gespoilert werde wollt, nicht auf die unten verlinkte Petition.
Zombies sind voll im Trend, genau wie Petitionen. Kein Wunder also, dass „The Walking Dead“-Fans mit der Kraft der Unterschriften versuchen wollen, Einfluss auf die Erfolgsserie des US-Kabelsenders AMC zu nehmen. Die letzte, große gestartete Petition betrifft eines der Markenzeichen der Serie: den Tod bekannter wie beliebter Serienfiguren.
Der letzte Tod einer beliebten Figur aus „The Walking Dead“ soll, wenn es nach den Unterzeichnen der Petition geht, nämlich wieder aufgehoben werden. Über 27.000 Fans haben bislang virtuell ihren Karl-Otto unter die Petition geschrieben. Selbstverständlich ist es alles andere als Wahrscheinlich, dass sich die Serienmacher davon wirklich beeindrucken lassen und die zuletzt gestorben Figur wiedererwecken (als Mensch, nicht als Zombie) und ganz ehrlich, es wäre auch alles andere als kohärent. Hier geht’s zur Petition.
Was haltet ihr im Allgemeinen von solchen Fan-Petitionen? Sind das für euch nur Gags, oder ein guter Weg den Filmemachern zu zeigen, was sie falsch gemacht haben? Sagt’s uns.