Bildnachweis: http://www.warnerbros.de/

Cullen-Brüder: Wieder Comedy mit Bruce Willis

von Eileen Wegner

Alles ist gut, solange es dem Hund gut geht. Der beste Freund des Menschen spielt immer mal wieder  eine zentrale Rolle für die Actionhelden („Shooter“, „John Wick“). Diesmal wird der Hund von Action-Star Bruce Willis entführt, der in dem noch titellosen Film einen Privatdetektiv spielt. Somit kollidieren sein Privat- und Arbeitsleben und eine Jagd auf die Verbrecher beginnt.

Bisher klingt die Geschichte noch nicht allzu vielversprechend, sondern gerade zu einfallslos. Viel mehr Details sind aber bisher noch nicht bekannt, sodass vorzeitige Schlüsse unklug wären.

Wie schon bei „Cop Out“ wird Willis hier mit den Brüdern Robb und Mark Cullen zusammenarbeiten. Anders aber als bei „Cop Out“ werden die Brüder auch die Regie übernehmen, was nach den schlechten Kritiken eine gute Ideen zu sein scheint.

Die Produktionsfirma Voltage Pictures sucht derzeit in Cannes nach Investoren für die Komödie. Einer der Produzenten, Nicolas Cartier, glaubt sogar, dass Willis mit seiner nächsten Performance an seine Rolle aus „Pulp Fiction“ anknüpfen könnte.

Die Dreharbeiten sollen Ende Juni beginnen.


Bruce Willis in Komödien oder lieber in Action-Streifen. Wo gefällt er euch besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.