Bildnachweis: © DC Comics | Cover von "Justice League Dark"

Kommt "Justice League Dark" nun doch? Mögliche Regisseure veröffentlicht!

von Thomas Repenning

Es ist nun wahrlich schon eine Weile her, seitdem wir euch zuletzt über eine mögliche Verfilmung von "Justice League Dark", dem dunklen Pendant der schillernden Helden der "Justice League" (die uns im Jahre 2017 erwarten), berichten konnten. Doch scheinbar nimmt das Projekt nun wieder Gestalt an: Nachdem bereits erste Gerüchte über einen möglichen Cast die Runde machten, gibt es nun eine kurze Liste von möglichen Regisseuren. Dabei sind unter anderem das "Big Bad Wolves"-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado sowie Regisseur Fede Alvarez ("Evil Dead").

Als Cast ist bislang unter anderem "Rogue One: A Star Wars Story"-Star Ben Mendelsohn im Gespräch, welcher die Rolle des Hauptbösewichtes übernehmen soll. Das Drehbuch zum Film soll von keinem geringeren als Guillermo del Toro kommen, der selbst großer Fan der Vorlage ist. Diese wiederum vereint DCs mystischste und seltsamste Helden zu einem Team. Dabei sind unter anderem John Constantine, Swamp Thing, Deadman, Zatanna, The Demon Etrigan und Madame Xanadu.

Bislang gibt es zu den Gerüchten allerdings keine offizielle Stellungnahme. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Was denkt ihr? Wer sollte den Film inszenieren und was für Erwartungen hättet ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.