Scott Eastwood, der Sohn des berühmten Westernstars Clint Eastwood versucht sich nun in Rollen, die seinem Vater gut zu Gesicht gestanden hätten. Nach seiner Hauptrolle in "Kein Ort ohne dich" (2015) und verschiedensten Nebenrollen wagt sich Scott Eastwood jetzt an das Genre, das seinen Vater zu Weltruhm verholfen hat. Und eins muss man ihm lassen: den unvergleichlichen Gesichtsausdruck seines Daddys hat er hinreichend in sein Mimik-Repertoire integriert. Mit einem Blick auf seine geplanten Projekte kann man sich sicher sein, dass in den nächsten Jahren noch einiges von dem jungen Eastwood zu hören sein wird.
In "Diablo" spielt Scott Eastwood einen Bürgerkriegs-Veteran, der sich gezwungen sieht, sich auf eine gefährliche Reise zu begeben, um seine gekidnappte Frau zu befreien. Unter der Regie von Lawrence Roeck ("Farben der Liebe") durften sich neben Eastwood auch Camilla Belle, Walton Goggins, Adam Beach,Jose Zuniga, Joaquim de Almeida und Danny Glover im Western-Genre austoben.
Der Film gewann dieses Jahr auf den Filmfestspielen von San Diego bereits den Preis für den besten Film. In den Kinos und als VOD wird der Film am 8. Januar 2016 in den USA veröffentlicht.
Was haltet Ihr von dem Trailer? Freut Ihr Euch auf den Eastwood-Nachwuchs?