Fans aufgepasst, es gibt sehr gute Nachrichten: "Captain America: Civil War" wurde nach vorne verschoben. Der deutsche Release ist nun nicht mehr der 05. Mai, sondern der 28. April, also genau eine Woche früher als eigentlich angenommen.
Civil War soll der Auftakt von Mavels Phase 3 sein, das Team der Avengers spaltet sich hier in zwei Team auf. Eines geführt von Captain America und eines von Iron-Man. Das Ziel von Steve Rogers (Captain America) ist es, das die Avengers unabhängig bleiben und auch in Zukunft ohne die Regierung agieren können. Tony Starks (Iron Man) Idee ist es jedoch die Avengers dem Staat unterzuordnen. Aber in "Captain America: Civil War" bekommen wir natürlich nicht nur die zwei zu sehen.
Des Weiteren sehen wir unter anderem Anthony Mackie (Falcon), Chris Evans (Captain America),Robert Downey Jr. (Iron Man), Paul Rudd (Ant-Man), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Chadwick Boseman (Black Panther), Sebastian Stan (Winter Soldier), Paul Bettany (Vision), Don Cheadle (War Machine), Elizabeth Olsen (Scarlett Witch), Emily VanCamp (Agent 13), Daniel Brühl (Baron Helmut Zemo), Frank Grillo (Crossbones), William Hurt (General Thaddeus “Thunderbolt” Ross) und Tom Holland (Spider-Man). Der einzige der in "Civil War" fehlt ist Hulk (Bruce Banner) diesen bekommen wir erst wieder Ende 2017 in "Thor: Ragnarok" zu sehen.
Freut ihr euch auf den kommenden Kinostart?