Ihr wollt mehr über die Welt von Independence Day erfahren? Dann seid ihr aktuell bei der Marketing-Kampagne zu Independence Day: Wiederkehr an der richtigen Adresse. So gibt es dieses Mal einen Film-Clip, der nicht nur zeigt, was aus der Glitzerstadt Las Vegas geworden ist, sondern wie dort nun Tourismus betrieben wird. Eben mit Alien-Schießen, Wrack-Besichtigung und eben ... nun ja, spielen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.
Am 14. Juli startet, nach 20jähriger Wartezeit, endlich das Sequel zu Independence Day. Die Nationen der Erde haben sich zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer zu erwartenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten. In Independence Day: Wiederkehr kommen nicht bloß die zerstörungswütigen Außerirdischen zurück, sondern auch die Darsteller Jeff Goldblum, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Judd Hirsch sowie Bill Pullman,
Neu dabei sind Liam Hemsworth, Joey King, Maika Monroe, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Sela Ward und Jessie Usher. Roland Emmerich führt erneut die Regie.
Was haltet ihr von dem Clip und ist die Marketing-Kampagne gelungen?