Bildnachweis: © Sony /Marvel | Logo zu "Spider-Man: Homecoming"

Erstes Konzeptbild von "Spider-Man: Homecoming" gewährt einen ersten Blick auf Bösewicht The Vulture

von Thomas Söcker

Seit "Captain America: Civil War" ist die Allgemeinheit wieder ganz heiß auf einen neuen "Spider-Man"-Film. Und das obwohl der 2017 startende Film mit dem Titel "Homecoming" bereits das zweite Reboot des Franchises innerhalb von 5 Jahren darstellt. Mit Tom Holland ("Im Herzen der See") in der Hauptrolle schienen die Macher aber alles richtig gemacht zu haben. 

Doch ein Spider-Man Film braucht natürlich nicht nur den Klettermann, sondern auch einen fiesen Bösewicht. Nach langem Hin und Her wurde niemand geringeres als Michael Keaton("Birdman") für die Rolle des Antagonisten gecastet. Auf der derzeit laufenden Comic-Con wurde von Marvel nun ein erstes Konzeptbild freigegeben. Darauf zu sehen sind Spider-Man und Fiesling The Vulture im Kampf! Es ist also endlich offiziell bestätigt, dass es sich bei Michael Keatons Rolle tatsächlich um den geflügelten, wahnsinnigen The Vulture handelt.

Außerdem veröffentlichte Marvel eine erste Synopsis zum Film:

"A young Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland), who made his sensational debut in Marvel Studios’ “Captain: Civil War,” begins to navigate his newfound identity as the web-slinging superhero in Spider-Man: Homecoming"

"Ein junger Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland), der sein sensationelles Debut in Marvels "Captain America: Civil War" gegeben hat, beginnt damit  sich in seine neu gefundende Identität als der netze-werfende Superheld Spider-Man zu einzufinden." 


Der Film selbst wird von Regisseur Jon Watts inszeniert und wird uns am 07.07.2017 (auch im IMAX Format) erreichen. 



Was sagt ihr zum Fiesling The Vulture?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.