Erst gestern konnten wir euch berichten, dass der Horrorfilm Rings von Paramount von Oktober 2016 auf Febraur 2017 verschoben wurde. Scheinbar ist das Studio gerade in Verschiebe-Laune, denn neben dem Reboot des Ring-Franchise veränderte Paramount nun auch den Start des Friday, the 13th-Neustarts.
Dieser sollte eigentlich am 13. Januar nächstenJahres in die Kinos kommen, wird nun aber stolze 9 Monate nach hinten geschoben. Aber keineAngst, auch der neue Termin ist ein Freitag, der 13. Das Reboot soll in den USA am 13. Oktober 2017 starten. Für Deutschland ist bislang noch kein Termin bekannt.
Über das Reboot wurde in den letzten Monaten immer wieder berichtet. Mal hieß es, der Film wird Found Footage, dann wurde diese Idee über den Haufen geworfen (wir berichteten) und dazu auch noch der Regisseur ausgetauscht. Statt des Briten David Bruckner (The Signal) führt nun also The Last Witch Hunter-Regisseur Breck Eisner Regie (mehr dazu hier). Ansonsten ist über den Film noch sehr wenig bekannt. Klar sollte aber sein, dass wieder einige Teenager am Camp Crystal Lake von einem mysteriösen Serienkiller gemeuchelt werden.
Seid ihr neugierig auf das Reboot, oder wollt ihr vom Franchise eher verschont bleiben?