Alte Gemäuer sind für den Game of Thrones-Star kein neues Terrain. Doch das ominöse Anwesen, in das es Emilia Clarke (Terminator: Genysis) in Eric D. Howells düsterem Kinodebüt Voice from the Stone verschlägt, hat bei ihrem Aufenthalt noch ein Wörtchen mitzureden. Der erste Teaser, den wir für euch dabei haben, gibt sich noch verschwiegen.
Die auf Silvio Raffos Roman „La Voce della Pieta“ von 1996 basierende Schauergeschichte spielt in den 50er Jahren in einem entlegenen Schloss in der Toskana. Hier soll die kompetente Krankenschwester Verena (Clarke) ihren stummen Patienten Jakob wieder zum Sprechen bringen. Stattdessen schlägt das geheimnisvolle Bauwerk seltsame Töne an.
Der mit Marton Csokas (Loving), Caterina Murino (Antigang), Remo Girone (Live by Night) und der italienischen Schauspielveteranin Lisa Gastoni (Menace in the Night) besetzte Mysterythriller hat nach einigen Monaten in der Warteschleife einen Verleih gefunden. Anfang 2017 wird Voice from the Stone in den US-Kinos und On Demand zu sehen sein.
Wie ist euer erster Eindruck von dem Film?