Franck Khalfoun, ein alter Weggefährte von Alexandre Aja, bewies mit P2 - Schreie im Parkhaus und vor allem Maniac, dass er wie sein Freund auch ein Händchen für knallharten Horror hat. Genau wie Aja ist Khalfoun mittlerweile in Hollywood angekommen und während wir noch auf seinen abgedrehten Amityville: The Awakening warten, hat der Autor und Regisseur schon sein nächstes Projekt in der Pipeline: Entry Level.
Darin geht es um einen jungen Mann, der ohne sein Zutun in eine so mysteriöse wie gefährliche Lage gerät: Er wacht eines Tages in einem Hochsicherheitsbürogebäude auf und wird gezwungen, von einem wachsamen Fremden, teils heikle Aufgaben unter Zeitdruck zu erfüllen. Einige dieser Aufgaben bringen nicht nur den jungen Mann in Gefahr, sondern stellen auch eine globale Bedrohung dar.
Produziert wird Entry Level u.a. von den Produzenten des Final Destination-Franchise. Die Hauptrolle soll Brenton Thwaites spielen, der im kommenden Mai als einer der Hauptrollen in Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge zu sehen sein wird. Zuvor gehörte er u.a. zum Cast von The Signal und Oculus. Karl Urban (Star Trek) gehört scheinbar ebenfalls zur Besetzung dazu. Geplanter US-Start für Entry Level soll Frühjahr 2018 sein.
Interesse vorhanden?