Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "Detour"

"X-Men" Tye Sheridan will seinen Stiefvater umbringen: Seht den ersten Trailer zum Thriller "Detour"

von Sebastian Groß

Regisseur und Autor Christopher Smith meldet sich zurück. Mit Filmen wie Black Death, Severance - Ein blutiger Betriebsausflug oder Triangle - Die Angst kommt in Wellen konnte er vor allem Genre-Freunde zufriedenstellen und genau die sollten seinen nächsten Film, den Thriller Detour, bereits sehnlichst erwarten. Zu diesem ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt.

Detour handelt von Harper. Der scheint ein nativer Student zu sein, doch er ist davon besessen, dass sein Stiefvater an dem Autounfall Schuld hat, der seine Mutter ins Koma brachte. Harper ertränkt diese Gefühle im Alkohol und lernt dadurch den Betrüger Johnny und seine Freundin Cherry kennen, die für Harpers Probleme scheinbar eine Lösung haben. Doch als der Morgen anbricht und ihm klar wird, dass er seine Sorgen vielleicht mit den falschen Menschen geteilt hat, scheint es bereits zu spät.

Als Harper können wir Tye Sheridan sehen, der zuletzt u.a. in Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse und X-Men: Apocalypse mitspielte und demnächst in Steven Spielbergs Ready Player One die Hauptrolle mimen wird. Daneben gehören noch Bel Powley (The Diary of a Teenage Girl), Stephen Moyer (True Blood) sowie Emory Cohen (The Place Beyond the Pines) zum Cast von Detour, der noch keinen deutschen Starttermin hat.

Sagt euch der Trailer zu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.