{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

noctucx

Kritik von noctucx

Gesehen: April, 2021

Spring Break, Brüste, Party und Piranhas.
Was man dem Film zu Gute halten muss ist das hohe Tempo und der spaßige Gore Anteil. Gesicht abgebissen, Arsch abgebissen, Penis abgebissen, irgendwie alles abgebissen. Eben das, was so ein Film namens Piranha 3D mit sich bringt. Auch jemand wie Alexandre Aja möchte mal die Sau raus lassen und nicht auf Niveau achten müssen - dieser Wunsch wurde ihm unter dem Einsatz einer Menge Kunstblut mit diesem Film erfüllt. 

Das CGI sieht wirklich whack aus, viel darüber nachdenken was dort passiert darf man auch nicht, aber wenn man einfach den Kopf ausschaltet, hat man ein spaßig fischiges Trash Fest.

Wird geladen...