{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feed

Kuehne

Kuehne hat den Film The Last Kumite kommentiert

Bin nicht die Zielgruppe aber Fans von Kampfsportfilmen werden mit Sicherheit ihren Gefallen daran finden.

14:34 Uhr
DingDong

DingDong hat den Film Talk to Me kommentiert

Erste Filmhälfte gefiel mir um einiges besser als die zweite, aber insgesamt empfand ich Talk to me (der das Rad defintitiv nicht neu erfindet) doc... mehr

11:37 Uhr
e1ma

e1ma hat den Film Red Eye mit 7.5 bewertet.

10:57 Uhr
Brulee

Brulee hat den Film Kids mit 6.0 bewertet.

08:25 Uhr
DaSaiga

DaSaiga hat den Film Poor Things kommentiert

Ein absolut großartiger und einzigartiger Film. Ich hätte nicht gedacht das Lartimos richtig unterhaltsam und sogar witzig sein kann. Technisch ein... mehr

23:59 Uhr
DaSaiga

DaSaiga hat den Film Die Letzte Fahrt der Demeter kommentiert

Technisch einwandfrei, mit toller Atmosphäre aber leider auch ziemlich langweilig. Es hätte tatsächlich ein ALIEN auf hoher See werden können. Wird... mehr

23:52 Uhr