{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
9jsmli3rqdmjhmsbbddikluarwe 1x1 – Pika-Pikachu

In dieser Folge treffen wir Ash Ketchum, einen zehnjährigen Jungen voller Fantasie, Selbstvertrauen und Träume, die weit über das hinausgehen, das sein kleiner Heimatort Alabastia bieten kann. Denn: Ash möchte Pokémon-Meister werden!

Gesehen von 28 Usern

V6blqvkexrnjdznrkvlb2qxgn32 1x2 – In letzter Minute

Aufregung in der Stadt: Pokémon-Diebe sind unterwegs! Darunter Jessie, James und Mauzi vom Team Rocket, einer üblen Bande, die wertvolle Pokémon kidnappt.

Gesehen von 28 Usern

1lyzyew4rtx9ujsivpnkcem65qg 1x3 – Ash im Jagdfieber

Die Schurken von Team Rocket wollen Pikachu stehlen, nachdem sie bemerkt haben, dass es ein ganz besonderes Pokémon ist. Ash gelobt, sich selbst zu verteidigen.

Gesehen von 28 Usern

69vgcsl051kixtyhpzhcxnaq6ix 1x4 – Die Herausforderung

Ein Samurai fordert Ash zum Kampf heraus. Als das Safcon von Ash sich gegen das Pinsir von Samurai verteidigt, gewinnt Ash die Oberhand.

Gesehen von 28 Usern

3krl8wftueicqrmcartn0n8xfgz 1x5 – Showdown in Marmoria City

Wer andern eine Grube gräbt... Jessie, James und Mauzi stellen unseren Helden eine Falle, in der sie sich am Ende selbst fangen!

Gesehen von 28 Usern

Cskys2kwzhmroizperqkz0yjhd 1x6 – Piepi und der mysteriöse Mondstein

Gelingt es Team Rocket, den Mondstein zu stehlen? Gibt es etwa noch andere Piepis, die ebenfalls Mondsteine besitzen? Und ist die Legende über den Mondstein überhaupt wahr?

Gesehen von 28 Usern

Frmn1xbzot9jojhx9xra8pyatla 1x7 – Bezaubernde Schwestern

Ash möchte in Azuria City den Quellorden erringen. Aber Misty will sich der Gruppe nicht anschließen. Als Ash und Rocko ankommen, ist die Stadt in heller Aufregung. Es hat einen Einbruch gegeben – und die beiden werden beschuldigt, die Tat begangen zu haben.

Gesehen von 27 Usern

Lvau804sxeemrase5q2syp0r737 1x8 – Harte Schale – Weicher Kern

Auf dem Weg nach Orania City trifft Ash auf A.J., den Arenaleiter einer nicht eingetragenen Arena. A.J. hat bereits 98 Mal gewonnen und nicht einmal verloren. Die beiden kämpfen und Ash ist vollkommen verdattert, weil A.J.s Boden-Pokémon Sandan sein Flug-Pokémon mühelos besiegt.

Gesehen von 27 Usern

Znqprqyvixxysbnepufbfxfhmt 1x9 – Übung macht den Meister

Auf der Suche nach Feuerholz im nebligen Wald entdecken Ash und Pikachu einige Privatschüler, die ihren Klassenkameraden Joe hänseln.

Gesehen von 27 Usern

Njdqf5buyq00fkw7ov3rghwrn3z 1x10 – Bisasam und das versteckte Idyll

Ash und Misty entdecken während eines Streits ein Myrapla. Als Mistys Starmie das Myrapla schwächt, erscheint ein Bisasam, das sich dem Starmie entgegenstellt, während das Myrapla in den Wald rennt.

Gesehen von 27 Usern

3v6ldyrnlyx6vihvtpvvda6u7a9 1x11 – Glumanda – Ein Pokémon in Nöten

Unsere Freunde verlaufen sich und entdecken dabei ein verletztes Glumanda. Pikachu redet mit ihm und erfährt, dass es schon seit langer Zeit auf seinen Trainer wartet.

Gesehen von 27 Usern

Pgzhm9qdk8lg6vhuqaftfh6rs4w 1x12 – Die Schiggy-Meute

Ash und seine Freunde stürzen in eine Fallgrube, die von einer Bande frecher Schiggys gebuddelt wurde. Ash klettert heraus, um gegen sie zu kämpfen. Doch als Officer Rocky auftaucht, nehmen sie Reißaus.

Gesehen von 27 Usern

S7vxn81h7wsetzyga0fbzkhmiaa 1x13 – Der geheimnisvolle Leuchtturm

Ein gewaltiger Schatten nimmt im Meeresnebel Gestalt an. Aber Team Rocket möchte mit seinen üblen Machenschaften verhindern, dass das Geheimnis aufgedeckt wird.

Gesehen von 27 Usern

1wxu5xivrdkzax20su4oiwveua6 1x14 – Vorsicht Hochspannung!

Unsere Helden kommen endlich in Orania City an, wo sie herausfinden, dass das Pokémon-Center voller verletzter Pokémon steckt, die im Kampf gegen Major Bob, den Arenaleiter von Orania City, verloren haben.

Gesehen von 27 Usern

76jd7ndgeyxz56twkqugz6arkw3 1x15 – An Bord der M.S. Anne

Ash und seine Freunde gehen an Bord des schicken Kreuzfahrtschiffs M.S. Anne, nachdem sie die Fahrkarten von zwei netten, aber irgendwie bekannt erscheinenden Gestalten erhalten haben. Kurz darauf stellt sich heraus, dass es sich um Jessie und James in Verkleidung handelte!

Gesehen von 27 Usern

Yutfghwuwjbqlnloga11hegubrf 1x16 – Das Schiffswrack

Unsere Helden finden sich in einer Falle von Team Rocket wieder.

Gesehen von 27 Usern

8lcyddbtl0mmdrjdailtorilbvt 1x17 – Insel der Giganten

Nachdem unsere Helden und Team Rocket den Untergang des Schiffes überlebt haben, geraten sie in eine weitere möglicherweise tödliche Lage, denn das wilde Pokémon Garados geht zum Angriff über.

Gesehen von 27 Usern

Gfe4ima3r77irfwxgreafmxm95n 1x18 – (Beauty and the Beach!)

After accidentally wrecking the boat of a local restaurant owner, Ash and the gang help him pay off a few debts by entering a beach beauty contest.

Gesehen von 27 Usern

7ob9yr88mi2jp50nifchtlsgpck 1x19 – Tentacha & Tentoxa

Unsere Helden kommen in Porta Vista an, von wo eine Fähre zum Festland fährt.

Gesehen von 27 Usern

Ozsthaqoaoq30v1y2kur8yqlvif 1x20 – Die verlorene Seele

Nachdem unsere Helden sich in Richtung Saffronia City aufgemacht haben, kommen sie in einer kleinen Hafenstadt an, in der gerade ein Sommerfest gefeiert wird.

Gesehen von 27 Usern

Pckhelnnpudo1xcyadjxjggyl2c 1x21 – Bye-bye Smettbo

Als die Gruppe einen Schwarm Smettbos über das Meer fliegen sieht, erklärt Rocko als Pokémon-Züchter den anderen, dass die Smettbos zum Eier legen fliegen.

Gesehen von 26 Usern

4jnnjo1mih7b6irkchmrvnr4tth 1x22 – Abra und das Psycho-Duell

Die Gruppe erreicht endlich Saffronia City, wo ein junges Mädchen mithilfe ihrer Psychokräfte eine Pokémon-Arena leitet. Indem Ash diese Arenaleiterin besiegt, kann er sich einen goldenen Orden verdienen.

Gesehen von 26 Usern

Pgjgrtjhbuwxfhwx7v4qwh5ueri 1x23 – Der Terror-Turm

Auf der Suche nach einem Geist-Pokémon begibt Ash sich schnurstracks zu einem Turm in Lavandia, wo sich dieser Pokémon-Typ angeblich aufhält.

Gesehen von 26 Usern

7aqdjsvlsstt0csknmhw2gypuc4 1x24 – Alpollo vs. Kadabra

Ohne Ashs Wissen schließt sich eines der Geist-Pokémon der Gruppe auf ihrer Reise an und steht Ash im Kampf gegen die mächtige Arenaleiterin von Saffronia City bei.

Gesehen von 26 Usern

Oxd85jpkhg8pwkj8ofo7alwvvuj 1x25 – Rasaff dreht durch

Auf dem Weg nach Prismania City begegnen unsere Helden Menki, einem wilden Pokémon, das sehr schnell in Rage gerät.

Gesehen von 26 Usern

Ucgz3woa9qy0retazzyasofjcnn 1x26 – Im Reich der Düfte

Die Gruppe kommt in Prismania City an. Dieser hübsche Ort bietet viele große Kaufhäuser, Wohnanlagen und schicke Spielhallen.

Gesehen von 26 Usern

4wo5hkhxybvriotqrjl5xzpoanq 1x27 – Hypnos Nickerchen

Unsere Helden erreichen eine Stadt, in der kürzlich viele Kinder verschwunden sind.

Gesehen von 26 Usern

Rjyp0jmpzb8kydxk48uz2tumkg7 1x28 – Modezeit – Eitelkeit

Weil Rocko so sehr darum bittet, besuchen unsere Helden Scissor-Street, wo Züchter berühmte Pokémon-Schönheitssalons betreiben.

Gesehen von 26 Usern

Zwt4tdt547hsmaizek8ty6pgz18 1x29 – Hart aber fair

In den Vororten von Fuchsania City treffen unsere Helden auf Nockchan, ein starkes Kampf-Pokémon. Ohne großes Nachdenken versucht Ash, es zu fangen. Doch er und Pikachu müssen eine gewaltige Niederlage einstecken.

Gesehen von 26 Usern

4ufd8kv38i2ii1wiea4ilqpp3mj 1x30 – Drohende Gefahr

Als unsere Helden durch die Industriestadt Gringy City unterwegs sind, fängt das von der Reise müde Pikachu an, sich seltsam zu benehmen: Die Elektrospeicher auf seinen Wangen zucken ständig, als wären sie überladen.

Gesehen von 26 Usern

Tb4aoz9vb7wu6dlbpx1ukp9tdqi 1x31 – Das Digda-Problem

Ash, Rocko, Misty und Pikachu verirren sich in den Bergen. Auf ihrem Weg über eine nicht verzeichnete Straße hören sie plötzlich eine gewaltige Explosion.

Gesehen von 26 Usern

Jvr6rtrxjjlcew3gpgss985ifqo 1x32 – Die Arena der Ninja

In der Fuchsania-Arena möchte Ash seinen nächsten Orden ergattern. Es stellt sich aber heraus, dass die Arena ein geheimer Ninja-Stützpunkt ist. Nachdem er die Arena gefunden und betreten hat, wird er von vielen Fallen aufgehalten.

Gesehen von 26 Usern

1ntf4s4neqsjpj5rvjepe2eu2lm 1x33 – Das Pokémon-Rennen

Unsere Helden bereisen die weite Prärie. Hier leben die Laramies, eine Familie von Pokémon-Ranchern. Eine Tochter der Familie erklärt, dass jedes Jahr ein Rennen auf der Ranch veranstaltet wird, um das Wachstum aller Pokémon zu überprüfen.

Gesehen von 26 Usern

Bd2e8cpghhqsnzmq4hbnvjwcffn 1x34 – Kangama Kid

Ohne zu wissen, dass er sich in einem Pokémon-Schutzgebiet befindet, versucht Ash ein Chaneira zu fangen und wird von der Safari-Rangerin verhaftet.

Gesehen von 26 Usern

Gufasvqytcxoyzdspyszbsayhon 1x35 – (The Legend of Miniryu)

The gang are asked to deliver medicine to a sick Pokemon in Sunny Town. But they'll have to cross a bridge that is run by a tough bike gang.

Gesehen von 26 Usern

Ytyhaeih3lg6pl1fhvc5kupin9 1x36 – Die Fahrrad-Gang

Auf einer Reise kann man so einiges erleben: Bei ihrer Rückkehr in die Zivilisation entdecken unsere Helden eine 20 Kilometer lange Brücke.

Gesehen von 26 Usern

1vmhcmlfua8cyvwi0g2p8qmp9ce 1x37 – Die mysteriöse Villa

Unsere Helden suchen vor einem heftigen Regen Unterschlupf. Auf einer Lichtung entdecken sie eine kleine, gespenstische Hütte.

Gesehen von 26 Usern

X1s8zeui6qyotda2bi9dxwclfqs 1x38 – (Electric Soldier Porygon)

The gang come across a tied up Eevee. When they try to return it to it's owner, they find out that the owner's older brothers are trying to make it evolve.

Gesehen von 26 Usern

J8prpbnw6jafpilqcfapajkrzqv 1x39 – Pikachus Abschied

Misty und Rocko setzen die Reise mit Ash auf seinem Weg zum Pokémon-Meister fort. In einem wunderschönen Wald machen die drei Rast.

Gesehen von 26 Usern

M0gldpklne2tem1mhpkpr7p8plj 1x40 – Die ungleichen Brüder

Auf ihrem Weg durch den Wald erreicht die Gruppe einen Baum, an dem Essen und Wasser als Köder stehen. Und: Ein Evoli ist an den Baum gebunden.

Gesehen von 26 Usern

Nfef3k7xbqcusl6ymywkkcygvie 1x41 – Relaxo im Tiefschlaf

Mit knurrenden Mägen erreichen unsere Helden auf der Suche nach Nahrung ein kleines Dorf. Aber es gibt weder etwas zu essen, noch einen Bäcker oder einen Lebensmittelhändler. Sogar im hiesigen Restaurant sind die Essensvorräte ausgegangen.

Gesehen von 26 Usern

Wy5jpen6j8aqupybatt8pvwjvdf 1x42 – Duell in Dark City

Mitten in einer schrecklichen Wüste verirren sich unsere Helden nach Dark City. Die Stadt macht ihrem finsteren Namen alle Ehre und ist einfach nur total verfallen.

Gesehen von 26 Usern

4oagp8kmgrmhsqc8phnjhgj9sfe 1x43 – Angriff der Kokoweis

Unsere Helden trainieren weiterhin unermüdlich ihre Pokémon – selbst in den Frühjahrsferien. Dabei stoßen sie auf einen Jahrmarkt.

Gesehen von 26 Usern

Edcjgdbytib3gaiq33zg28uaejf 1x44 – Die Paras Problematik

Team Rocket mischt sich immer wieder ein, aber heute geschieht etwas Seltsames: Die Münze auf Mauzis Stirn blinkt rot, was eine Überhitzung anzeigt.

Gesehen von 26 Usern

O7mwnuvnekwvbtebpxdd4ptc5ku 1x45 – Pummeluffs Song

Unsere Gruppe findet sich bei einsetzendem Sonnenuntergang schon damit ab, in der Wüste campieren zu müssen. Plötzlich erblicken sie helle Lichter: Eine glamouröse Stadt voller Neonlichter erscheint vor ihnen.

Gesehen von 26 Usern

9senxlgu2zxyxzc0c2fmaj75ior 1x46 – Angreifer aus der Urzeit

Unsere Helden nähern sich einer großen Schlucht, die für ihre wunderschöne Aussicht berühmt ist. Doch was ist das? Jede Menge Leute sind ebenfalls dorthin unterwegs!

Gesehen von 26 Usern

Ctppvrsynn3t0yjql19mljtjdf9 1x47 – Operation Chaneira

Während unsere Helden schlafen, geschieht etwas Ungewöhnliches mit Pikachu. Sein Gesichtsausdruck wird immer schmerzverzerrter, als würde Pikachu an etwas ersticken.

Gesehen von 26 Usern

2y0bldbtjh6axr7rkkktzh51hql 1x48 – Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Unsere Helden betreten ein kleines Dorf und erblicken ein seltsames Schild.

Gesehen von 26 Usern

Htartwcp4mqknclvu89cll1bijo 1x49 – Der Trickbetrüger

Ash sitzt auf einem Felsen und ist mit seinem Pokédex beschäftigt. Auf der Anzeige erscheint Porenta, ein seltsam aussehendes Pokémon, das eine Lauchstange bei sich trägt.

Gesehen von 26 Usern

3sl4sckulgooecxed46ch5zuzso 1x50 – Kampf um Togepi

Als Ash und seine Freunde in einem örtlichen Pokémon-Krankenhaus ankommen, erfährt Joy von Ash, dass eine Nachricht von Professor Eich auf ihn wartet.

Gesehen von 26 Usern

Mdxsxkovsbcb5kase0nckxaulqj 1x51 – Der mysteriöse Garten

Im Laufe seiner Reise kämpft Ash gegen einen wandernden Pokémon-Trainer, den er in einem kleinen Waldgebiet getroffen hat.

Gesehen von 26 Usern

Qgkpodpui7sp1eyrcu6yopwqthw 1x52 – Das Prinzessinnenfest

Misty und Jessie wollen beide zur Königin des Prinzessinnenfestes gekürt werden. An diesem Festtag haben die Frauen das Sagen und die Jungen und Männer müssen tun, was ihnen aufgetragen wird.

Gesehen von 26 Usern

Nujejq9a6s5tpzqzuntzcbn8hpf 1x53 – Katzenjammer und Heldengeschichten

Kindertag im Kindergarten: Ash und seine Freunde helfen den Kindern bei der Feier.

Gesehen von 26 Usern

4e2z4oiwz0oilu7aehuyymymbwq 1x54 – Die Fukano-Akte

Unsere Freunde setzen ihre Reise zur Zinnoberinsel fort. Unterwegs treffen sie auf Officer Rocky und einige Fukano bei einer polizeilichen Übung. Sie beschließen, Pikachu am Spezialtraining der Fukano teilnehmen zu lassen, um seine Kampffähigkeiten zu verbessern.

Gesehen von 26 Usern

Kz3ijbp62hrwigtnip00apnktdg 1x55 – Pokémon-Paparazzi

Während einer kurzen Mittagspause taucht plötzlich ein Pokémon-Fotograf auf, der schon seit langer Zeit versucht, das perfekte Foto von Ashs Pikachu zu schießen.

Gesehen von 26 Usern

70hztuddjanzdugrxtglegur8ep 1x56 – Die Feuerprobe

Da Ash schon seit längerer Zeit keinen Orden mehr gewonnen hat, meldet er sich zum Pokémon Liga-Zulassungsexamen an, um zu beweisen, dass er das Zeug zum großen Pokémon-Meister hat.

Gesehen von 26 Usern

Rryxt7moqhotdqqcgrwasbjzfhf 1x57 – Butch und Cassidy

Nachdem unsere Freunde Werbung für ein Pokémon-Ausbildungscenter sehen, gibt Misty dort Enton ab. Allerdings entdecken sie, dass das Center von Butch und Cassidy, den alten Rivalen von Jesse und James, nur zur Tarnung ihrer teuflischen Pläne benutzt wird!

Gesehen von 26 Usern

Jdlcbtrjf9vrirlom2f2loykr51 1x58 – Der Rätselmeister

Ash, Rocko und Misty reisen zur Zinnoberinsel, wo Ash seinen Vulkanorden ergattern möchte.

Gesehen von 26 Usern

Jvpzeth6orrgwltnp6uydtdblnz 1x59 – Panik im Vulkan

Ash ist weiterhin hinter seinem Vulkanorden her. Allerdings befindet sich die Arena über einem See aus geschmolzener Lava!

Gesehen von 26 Usern

Iwokvjm53su5womzit3ew9zzq8e 1x60 – Turtoks Tiefschlaf-Drama

Ash und der Rest der Bande wollen noch die letzte Fähre von der Zinnoberinsel erwischen, als sie über ein seltenes Pokémon in Nöten stolpern.

Gesehen von 26 Usern

Kbsdavhuopskhkkqpf6hnadcbc4 1x61 – Bezaubernde Meerjungfrau

Eines von Mistys Wasser-Pokémon ist ganz aus der Übung. Daher entscheidet die Gruppe, das Seeper in eine Arena zu bringen, die von Mistys Schwestern in Azuria City geleitet wird.

Gesehen von 26 Usern

Z6dk5tcpiv9ynjucat3kl85avqi 1x62 – Die Piepi Legende

Ash, Rocko und Misty werden auf dem Weg nach Vertania City vom Kurs abgelenkt: Ihr gesamter Besitz ist plötzlich verschwunden!

Gesehen von 26 Usern

Goa9yms6tiq4edngzpg4xsdesr5 1x63 – Der Kampf um den Erdorden

Ash und seine Freunde erreichen Vertania City, wo Ash seinen Erdorden zu erringen versucht.

Gesehen von 26 Usern

Pr1vqud6c2mfzjqm3cwajyju7lb 1x64 – Vertauschte Rollen

Auf dem Rückweg nach Alabastia treffen Ash, Rocko und Misty auf ein entlaufenes Pantimos.

Gesehen von 26 Usern

N1ezxs3zcx6fld7vm3wpflzvqkb 1x65 – Rossanas Odyssee

Team Rocket wollen den Weihnachtsmann persönlich einfangen. Das können Ash und seine Freunde natürlich nicht zulassen.

Gesehen von 25 Usern

Qivq3ynryssqy21umaaho9k53fc 1x66 – Verirrt im Schneesturm

Auf ihrer Reise kommen Ash und die Freunde an eine Weggabelung. Wie soll es weiter gehen?

Gesehen von 25 Usern

Vyqc9ja4jr4pkvfmljm4oo2gzim 1x67 – Ewige Rivalen

Bei einem Besuch bei Professor Eich trifft Ash auf Gary und die beiden unterhalten sich über die Pokémon-Liga.

Gesehen von 25 Usern

Y3no6z3xtxndn6ixnrrxgwwigcx 1x68 – Rätselhafte Entwicklung

Ash schließt sich seiner Mutter und ihren Freundinnen an, die auf den Seeschauminseln Urlaub machen.

Gesehen von 25 Usern

Ujygtnuaqw2gecqyygnrdnul2yd 1x69 – Die große Welle

Um härter zu trainieren und für die Pokémon-Liga in Top-Form zu sein, möchte Ash surfen gehen.

Gesehen von 25 Usern

Vs62lkwqoghqadqbev8dwsvvvbu 1x70 – Terror im Treibhaus

Zurück in Alabastia treffen Ash und die Freunde auf die Floristin Florinda, die in der Gärtnerei arbeitet.

Gesehen von 25 Usern

Kik3gg2afui0rpnewgi87cmjzwz 1x71 – …und Action!

Ein berühmter Filmregisseur kommt in die Stadt. Alle wollen jetzt zum Star werden!

Gesehen von 25 Usern

Dkuupmu32tbtnndiun2w09fatvf 1x72 – Mauzi in Hollywood

Unsere Freunde wollen in Hollywood die Premiere von „Pokémon in Love“ anschauen. Mauzi ist gezwungen, sich seiner schmerzlichen Vergangenheit zu stellen.

Gesehen von 25 Usern

Becfbzyocfayhocyr8rcpzbaj3z 1x73 – Groß, größer, Onix!

Es sind nur noch drei Wochen bis zum Pokémon-Liga-Wettbewerb. Ash, Rocko und Misty sind unterwegs nach Mount Hideaway, um einen der legendärenTop Vier Trainer aufzusuchen.

Gesehen von 25 Usern

Ij8zo189vygjlrbhqigqdinnvzy 1x74 – Die rätselhafte Tempelruine

Während Ash und Rocko mit dem Training für die Pokémon-Liga beschäftigt sind, entdecken sie zufällig einen verborgenen Tempel mit Pokémon-Fossilien.

Gesehen von 25 Usern

2cockh6kbflrkssjnijs8ld01fr 1x75 – Böse bis auf die Knochen

Ash, Rocko und Misty verlassen Alabastia. Auf dem Weg zur Pokémon-Liga treffen sie auf einen anderen Trainer, der ebenfalls zum Indigo-Plateau unterwegs ist.

Gesehen von 25 Usern

Vkxsr8otxhdzrxs2g7lfwvaoqiu 1x76 – Im Zeichen der Flamme

Am Tag vor dem Pokémon-Liga-Wettkampf beobachten Ash, Rocko und Misty den Fackelträger auf dem Weg ins Indigo-Stadion.

Gesehen von 25 Usern

R8wvrkc9a4bkimkwirp48ylmahk 1x77 – Ring frei zur Runde 1

Ash staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er erst vier Kämpfe auf unterschiedlichen Spielfeldern gewinnen muss, bevor er im Indigo Stadion kämpfen darf.

Gesehen von 25 Usern

Y1xfshrew1anzgzdgntttp8ttub 1x78 – Feuer und Eis

Ashs zweiter Kampf findet auf dem Felsgelände statt, wo er sich im Kampf gegen ein Nidorino auf sein Schiggy verlässt.

Gesehen von 25 Usern

Z5rkxu4sheptqr182nd3iqbs4x1 1x79 – Hopp oder Top – Die Runde 4

Ashs vierter Kampf auf dem Pflanzenfeld findet gegen seinen bisher stärksten Gegner statt!

Gesehen von 25 Usern

Kmxdpnr4flsqpxr3rdwxul26ush 1x80 – Echte Freundschaft!

Ashs Mutter und Professor Eich machen einen Überraschungsbesuch, um Ash im Pokémon-Liga-Wettkampf antreten zu sehen.

Gesehen von 25 Usern

Qogmsuqgwd7uimwm59ulkbnkw1f 1x81 – Möge der Bessere gewinnen!

Ein Zufall sorgt dafür, dass Ash und sein neuer Freund Richie in der fünften Runde des Pokémon-Liga-Wettkampfes gegeneinander antreten müssen.

Gesehen von 25 Usern

O97ldqejyemuh5yuz2qrsj02gx9 1x82 – Das Versprechen

In der sechsten Runde des Pokémon-Liga-Wettkampfes feuern Ash, Misty und Rocko ihren neuen Freund Richie an.

Gesehen von 15 Usern

1x83 – Pallet Party Panic

Prof. Oak sends the gang on an errand to the Orange Islands to retrieve a mysterious pokeball from Prof. Ivy. But the gang pass through the woods and find an army of Spearow, lead by Fearow, bullying the Pidgey and Pidgeotto.

Gesehen von 15 Usern

  • Uxbfkjnwp9deie7k6yhkaorvpkp
  • Qymhvzkyy4ionysbjdznsf75fpu
  • 1v2ftx3swchzheiqqwcwukwhd53
  • Jcov9okcuio4y7zmx4hzu4vn4gi
  • 8tcsvtmrelvfhqwgoxlqmk5pbpm
  • 66kbbjox9rcsvm0rnvd6s3hsoch
  • Pjbupaeismgwaoywxcyytng2kiz
  • Sygnc6nf0oepp5ckxii5nkrlmvg
  • Y2jdcxfneelwhp0sk3ikc3zhglq
  • Tc6hkdumhjtaezvvkt8tmp9tc14
  • 4ntllrqpdoztlcjo4yiucmkehbc
  • Iyxl9js2yjj7sgz8uszyrn7aeyl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×