Antwort "Argylle" – 25.04.2024:

Ja genau ich mag sie und ich finde es auch toll das sie sich hier nicht wie bei Jurassic Park auf Diät setzen musste, aber wie du schon sagtest passt es am E...

Film "Argylle" – 25.04.2024

Deutlich entfernt von einem Vaughn in Höchstform, aber auch nicht die voll Katastrophe für die er fast überall gemacht wurde, wenn ich da an Rebel Moon denke...

News "Jennifer Lopez macht Jagd auf KI: Seht den neue..." – 23.04.2024

Hoffe, vor allem für Sibbe, dass hier mal nicht der typische Netflix Blender auf uns wartet. Bis jetzt sieht ja alles überraschend gut aus.

News "Der kopflose Reiter kehrt zurück: Neuer "Sleepy..." – 23.04.2024

Leute sucht euch doch mal neue Themen.

Film "Rebel Moon Part 2: Die Narbenmacherin" – 20.04.2024

Für mich sogar noch schlechter als der erste, den man übrigens gar nicht gesehen haben muss, weil alles wieder auf null gesetzt wird und nochmal nacherzählt ...

News "Der Neubeginn der Menschheit: Das finale Kapite..." – 18.04.2024

Dann kann ich Staffel 2 und 3 komplett durchschauen. Hab nach der tollen ersten Staffel lieber gewartet ob Netflix die Serie auch zu Ende erzählt.

News "Das Ende ist in Sicht: Netflix bestellt eine fi..." – 18.04.2024

Bin eh nach Staffel zwei ausgestiegen. 

News "Willkommen auf Cybertron: Der erste Trailer zu ..." – 18.04.2024

Dachte da kommt ein cooler Animationsfilm, dass er die Richtung cool geht hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Kinder werden es aber lieben 

News "Aus für "The Movie Critic": Quentin Tarantino s..." – 18.04.2024

Ich hoffe er bringt den Stoff wenigstens als Buch heraus.<div><br></div><div>Vermute mal das der Streik schuld dran ist, da musste Tarantino zu lange warten ...

News "Vor dem Start am Freitag: Zack Snyder hat offen..." – 18.04.2024

So extra nochmal bei 1 einen Daumen ringen gemacht, obwohl ich eigentlich keine negativen Daumen verteile 😄