Selbst wer die "sinnliche Geschichte natürlicher Liebe vom Regisseur von GREASE" sehen möchte, will nicht drei dahingesülzte Absätze darüber lesen. Der Text wirkt nochmal verkorkster dadurch, dass er seine Soft-Porno-Suggestivität auf die Kindlichkeit der minderjährigen Charaktere richtet: "Zwei Kinder ..." "Junge" und "Mädchen" - WTF?
Kennt ihr das auch, wenn ältere Verwandte überflüssige Nachrichten schicken und tonnenweise unsinnige Emojis reinpacken?
Ein Poster wie eine Collage aus Star-Bildern, die mit Bastelschere aus der "Bravo" ausgeschnitten wurden.
Firth und Morgan stehen da als ob sie daran verzweifeln, sich auf diesen Film eingelassen zu haben. Thurman hat sich vor Ärger darüber gleich vom Dach geschmissen und keiner der zwei könnte sie in dieser Position auffangen.
Es verlangt ja noch nicht mal jemand Ästhetik. Die natürlichen Proportionen von Lebewesen und ihre Größenverhältnisse zu Gegenständen ungefähr hinzukriegen, wäre schon genug.
Alle Poster der Twilight-Reihe sind schlecht, was irgendwie konsequent ist: die Bücher und Filme sind ja auch grottig . Aber nur auf diesem sehen die drei Pattison, Stewart und Lautner so aus als würden sie vorm großen Endkampf noch ein bischen Aerobic machen.
Was ist schlimmer als Floating Heads? Floating Faces! Vom 150 Millionen Dollar Budget flossen offenbar nur wenige Cents ins Poster-Design. Das ist auf mehreren Ebenen erschreckend: erschreckend billig, erchreckend dämlich ("Lasst uns dezent anteasern, dass James McAvoy später Glatze und Hightech-Rolli hat"), erscheckend erschreckend. Und wer jetzt denkt: So einen Fehler macht niemand zweimal ....
Tja, ich hatte euch gewarnt. Aber mich hat niemand gewarnt. Ich bin jetzt noch traumatisert.
Ein moderner Klassiker der Poster-Pannen, den Netflix vergebens zu beseitigen versucht. Für Grafiker*innen gilt eben das geiche wie für mörderische Babysitter: Manche haben zwei linke Hände - oder zwei rechte.
Suchspiel: Finde etwas, das nicht ins Bild gephotoshopped wurde. Zustazaufgabe: Wer lenkt den Wagen, da augenscheinlich niemand die Hände am Steuer hat?
In mancherlei Hinsicht mein Lieblingsposter aus dieser Sammlung. Chiwetel Ejiofor sieht aus, als würde er vor dem riesigen schwebenden Brad Pitt davon laufen. Pitt sieht dafür ein bisschen aus wie Jesus mit angedeutetem Heiligenschein. Wie viele Minuten war der nochmal im Film zu sehen? Fünf? Oder waren es sogar acht?