Bildnachweis: © Universal

Väter, Puppen und ein Abschied von Robin Williams - Die Kinoneustarts der Woche

von Sebastian Groß

Wer actionreiche und quasselige Buddy-Comedys mag, könnte diese Woche mit "Ride Along: Next Level Miami" glücklich werden. Unser OnealRedux hat sich die Komödie vorab angesehen und kann wohl nur jedem raten, sich diese Fortsetzung zu sparen. Er gab mickrige 2,5 Punkte und schreibt dazu u.a. dies hier:

[…]  das Konzept geht jetzt sogar noch weniger auf als im ersten Film der Reihe. Wo zuvor noch halbwegs Interesse am Ausgang bestand, ist hier schon nach 10 Minuten deutlich die Luft raus. Und da kann Kevin Hart auch noch so viel Slapstik einbauen und mit seinen Armen winken und wackeln. Das ständige Déjà-vu-Gefühl wird zum roten Faden des Films und damit zu seinem Untergang. Da ist es dann auch fast egal, dass Benjamin Bratt als Antonio Pope nicht nur einen blassen Gegenspieler präsentiert, sondern sogar jegliche Logik der Polizeiarbeit auf der Strecke bleibt. Hier ist eben alles bunt, schön und knallig. Kein Wunder also, dass Olivia Munn als Maya stets höchst sexy durch das Bild laufen muss und ein regelrechtes Abziehbild bleibt […]

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.