Beautiful Girls 1996

Comedy, Romance, Drama – USA

6.8

Matt Dillon
Noah Emmerich
Annabeth Gish
Lauren Holly
Timothy Hutton
Rosie O'Donnell
Max Perlich
Martha Plimpton
Natalie Portman
Michael Rapaport
Mira Sorvino
Uma Thurman
Pruitt Taylor Vince
Anne Bobby
Richard Bright
Sam Robards

Inhalt

Willie, Tommy, Kev, Paul und Michael sind zusammen in Knight_s Ridge, Massachussetts, zur Schule gegangen. Die meisten haben der Kleinstadt nie den Rücken gekehrt. Nur Willie ist nach N.Y. gezogen und jobbt dort als Barpianist. Inzwischen um die Dreißig, kehrt er anläßlich eines Klassentreffens in seine Heimatstadt zurück. Unschlüssig, ob er seine Freundin Tracy heiraten soll, erfährt Willie, daß seine alten Kumpels sich über ihre weitere Lebensplanung noch genauso im unklaren sind wie er selbst.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.