Big Fish -Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht 2003

Adventure, Romance, Drama, Fantasy – USA

7.8

Ewan McGregor
Albert Finney
Billy Crudup
Jessica Lange
Helena Bonham Carter
Alison Lohman
Robert Guillaume
Marion Cotillard
Matthew McGrory
David Denman
Missi Pyle
Loudon Wainwright III
Ada Tai
Arlene Tai
Steve Buscemi
Danny DeVito

Inhalt

Auf der Hochzeit seines Sohnes Will kann Vater Edward Bloom nicht an sich halten und erzählt zum x-ten Mal seine - zugegeben interessante - Lebensgeschichte. Will mag es nicht fassen, dass selbst an diesem Tag sein Vater im Mittelpunkt stehen will und bricht daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Erst drei Jahre später treffen sich die beiden am Sterbebett Edwards wieder, und der Papa lässt auf Drängen des Sohnes sein Leben noch einmal Revue passieren. Ohne Ausschmückungen, ohne Lügen, ohne Dichtung und Wahrheit zu vermischen.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.