Extreme Movie 2008

Comedy – USA

1.6

Patrick J. Adams
Denise Boutte
Brian Burt
Michael Cera
Rich Ceraulo Ko
Vanessa Lee Chester
Dennis Cockrum
Byron Cotton
Nicholas D'Agosto
Shasa Dabner
Christina DeRosa
James Eckhouse
Danny Ehrhardt
Jane Silvia
John Farley
Meagen Fay

Inhalt

Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie Muniz) ist da schon weiter: Kaum hat er das erste Mal mit seiner jungfräulichen Angebeteten hinter sich gebracht, malträtiert ihn diese mit bizarren Sexpraktiken. Schlimmer ist nur noch der schüchterne Mike (Ray Pinkston) dran: Er landet am Set eines Pornofilms! Damit sind die pubertierenden High-School-Aufreißer auf dem Boden der sexuellen Tatsachen angekommen, oder besser gesagt bruchgelandet.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.