Katherine Langfords (Love, Simon) Karriere scheint steil bergauf zu gehen. Nachdem die 22-Jährige verkündete, kein Teil der dritten Staffel Tote Mädchen lügen nicht sein zu werden und sich zudem die Hauptrolle in der King-Artuhr-Netflixserie Cursed von Tom Wheeler (Der gestiefelte Kater) und Frank Miller (Sin City) sichern konnte, wird Langford nun auch in einem der größten Blockbuster des nächsten Jahres zu sehen sein.
So übernimmt die Australierin eine geheime Rolle in Avengers 4. Ihre Szenen sind bereits alle abgedreht, sie ist also kein Teil der Reshoots, die seit Kurzem begonnen haben. Ein Trailer zum neusten Avengers-Eintrag soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen, wie Insiderquellen über Twitter verlauten ließen. Auch über den möglichen Titel Avengers: Annihilation wird seit längerer Zeit gemutmaßt.
Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist der Quelle zufolge aber erst einmal eingefroren. Ob wir den dritten Teil mit den sympathischen Weltraumhelden also überhaupt zu sehen bekommen, bleibt weiterhin offen. Der offizielle Release des Films wurde, wie wir berichteten, vor kurzem ebenfalls gestrichen und vermutlich durch einen anderen MCU-Film ersetzt. Abschließend sprcht die Quelle noch von einer Figur namens Namor, die eventuell kurz in Avengers 4 zu sehen sein wird. Kurz gesagt ist Namor der Aquaman des MCU's. Auch hier können Fans also gespannt sein.
Avengers 4 startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.