Die Relase- und Regisseurfrage ist geklärt und Daniel Craig (Verblendung) wird auch noch einmal zu sehen sein. Jetzt geht es langsam endlich ins Eingemachte. Der noch titellose Bond 25 (angeblich soll er Shatterhand heißen) wird demnächst endlich gedreht und nun wurde zumindest enthüllt, wo das Opening gefilmt wird.
Dafür ausgesucht hat man sich die Städtchen Matera. Dieses liegt in Süd-Italien und hat 60.000 Einwohner. Dort soll ein klassisches 007-Opening gedreht werden, also eine große Actionszene, die viel Aufwand erfordert. Angeblich soll das Opening des neuen Bond-Films Ähnlichkeiten mit der aus dem Vorgänger Spectre haben.
Inszeniert wird Bond 25 von Cary Joji Fukunaga (Jane Eyre). Neben Craig gehören auch Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe), Naomie Harris (Moonlight), Ben Whishaw (I'm Not There) und Ralph Fiennes (A Bigger Splash) wieder zur Besetzung. Als Schurke gilt der frisch gekürte Oscar-Gewinner Rami Malek (Bohemian Rhapsody) als Top-Favorit. Nach einer Verschiebung soll der Film nun am 7. April 2020 in unsere Kinos kommen.
Seid ihr gespannt drauf?