Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "The Haunting of Sharon Tate"

"Ich sah meinen eigenen Tod": Deutscher Trailer zu "The Haunting of Sharon Tate" erschienen

von Kuehne Kuehne

Die Ermordung von Sharon Tate und ihren Freunden durch die Manson Family jährt sich 2019 zum 50. mal. Im Sommer rollt Quentin Tarantino das schreckliche Ereignis filmisch mit Once Upon a Time in Hollywood neu auf. Doch neben diesem Film erscheint in den USA demnächst auch The Haunting of Sharon Tate. Dieser Film nähert sich der Tragödie, ähnlich wie Wolves At the Door, auf dem Gebiet eines Horrorfilms. Wir haben für euch den deutschen Trailer sowie einen Filmclip unten eingefügt. Viel Spaß dabei.

The Haunting of Sharon Tate beleuchtet die letzten Stunden Tates, die angeblich vorausahnte, dass sie sterben würde. Zwei Jahre vor den schrecklichen Geschehnissen hatte Tate einen prophetischen Traum, in dem es um geisterhafte Erscheinungen im Haus ihres damaligen Freundes, Jay Sebring (der ebenfalls vom Manson Klan ermordet wurde), gegangen sei.

Ex-Teenie- und -Popsternchen (Raise Your Voice - Lebe deinen Traum) spielt die Titelrolle, die sich im Film mit Visionen herumplagt, in denen sie ihren eigenen Tod sieht. Inszeniert wurde das Ganze von . Dieser drehte mit The Murder of Nicole Brown Simpson und The Amityville Murders bereits zuvor Filme mit realen Bezügen zu bekannten Mordfällen. The Haunting of Sharon Tate wird hierzulande am 10.05.2019 im deutschen Handel erscheinen. Ein Kinostart ist dem Film nicht gegönnt.

Was sagt ihr zum  Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.