Bildnachweis: ©Paramount | Postermotiv zu "Jack Reacher"

Amazon stockt weiter auf: "Jack Reacher"-Serie befindet sich in der Entwicklung

von Pascal Reis

Wenn es um das Portfolio des Streamingdienstes von Amazon geht, dann warten wir natürlich vor allem gespannt auf die Serien-Umsetzung von Der Herr der Ringe. Allerdings baut man sein Programm auch neben dem unverschämt teuren Fantasy-Format weiter aus: Wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich auch eine Jack Reacher-Serie in der Entwicklung. 

Die Serie wird auf den Romanen von Lee Child basieren und ein potenziell riesiges Franchise umfassen – und adaptieren wird die Vorlage Scorpion-Schöpfer Nick Santora. Zusammen mit Skydance Television und Paramount (die auch die Jack Reacher-Filme mit Tom Cruise produziert haben) wird Amazon wird die Geschichte des freiberuflich ermittelnden Militärveteran umsetzen. Christopher McQuarrie tritt nun als ausführender Produzent in Erscheinung.

Wer sollte die Hauptrolle übernehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.