Die Anti-Superhelden-Serie The Boys von Amazon Prime scheint für das Unternehmen ein großer Hit zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie den Machern recht freie Hand ließen. Das erkennt man vor allem an dem Warnhinweis (siehe unten), der vor jeder Folge zu sehen ist und der klar macht, dass die Serie nicht zimperlich ist.
Doch wie Showrunner Eric Kripke (Supernatural) nun verriet, fand eine Szene bei Amazon keinen Anklang und wurde nicht in die Handlung eingefügt, obwohl sie bereits gedreht wurde. In dieser ominösen Szene ging es um Homelander (Antony Starr, Banshee), der nach einer Standpauke von seiner Vorgesetzten Stillwell (Elisabeth Shue, Death Wish)... Ach, zitieren wir doch einfach den Showrunner:
"Nachdem Homelander in der zweiten Folge von Stilwell zurechtgewiesen wurde, stand er auf einem der Adler des Chrysler Buildings. Er zog seine Hose runter und begann zu onanieren, während er immer wieder 'Ich kann tun, was ich will' sagte, bis er schließlich über ganz New York City ejakulierte."
Superheldenejakulat ging Amazon also zu weit. Interessant, wo bei einigen die Grenzen liegen. Trotz dieses Einschnitts scheint das Verhältnis zwischen Studio und Serienmachern aber sehr positiv zu sein, denn eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt, bevor die erste überhaupt offiziell erschien.
Was sagt ihr dazu?