Bildnachweis: © Warner | Szene aus "They Want Me Dead"

"They Want Me Dead" bleibt dem Kino fern: Thriller des "Wind River"-Regisseurs erscheint bei uns direkt als VoD

von Sebastian Groß

They Want Me Dead, der neue Film von Wind River-Regisseur und Sicario-Autor wird nicht mehr in Deutschland in die Kinos kommen. Eigentlich wollte Warner den Thriller am 13. Mai in die Kinos bringen, da diese aber immer noch geschlossen sind, hat sich das Studio dazu entschieden den Film direkt als VoD bei den üblichen Plattformen wie iTunes oder Amazon zu veröffentlichen. Am Release-Datum ändert sich nichts. 

Oscar-Gewinnerin (Maleficent - Die dunkle Fee) spielt in dem Film Hannah Faber, eine traumatisierte „Feuerspringerin“ (engl. smoke jumper, Feuerwehr-Eliteeinheit für Waldbrände), die einen Jungen in den Wäldern von Montana vor eine Gruppe Gangster beschützen muss. Zum Cast gehören noch (Vice - Der zweite Mann), (Baby Driver), (Game of Thrones) und (Mad Max: Fury Road).

Ebenfalls am 13. Mai erscheint ein anderer Warner-Film via VoD in Deutschland und zwar das Reboot von Mortal Kombat. Genau wie dieser soll They Want Me Dead auch im Juni auf DVD sowie Blu-ray in den deutschen Handel kommen. Damit ist wohl ausgeschlossen, dass diese Filme bei uns zumindest später noch in die Kinos kommen.

Enttäuscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.