Der Dreh zum Horror-Klassiker Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 1974 war kein Spaziergang, wie wir euch bereits vor einigen Jahren in einem Special erzählen konnten. Hier ein Auszug:
[...] Der Dreh des Low Budget-Streifens war das absolute Chaos, nicht nur weil Drorgen konsumiert wurden. Die Sets waren nämlich weit entfernt davon irgendwelche hygienischen Standards zu erfüllen. Durch die immens hohen Temperaturen (gedreht wurde im texanischen Hochsommer) und der Tatsache, dass viele der Requisiten aus echten Tierkadavern bestanden, herrschte auf dem Set ein bestialischer Gestank. Einige wurden sogar ohnmächtig. [...]
Der 2015 verstorbenen Leatherface-Darsteller Gunnar Hansen hat über den Dreh ein Buch geschrieben, welches nun verfilmt werden soll. Das Script dazu hat David Dubos verfasst. Wer die Regie übernimmt ist noch unklar. Der Film soll eine Komödie werden, die den Wahnsinn der Entstehung von Texas Chainsaw Massacre versucht wiederzuspiegeln. Ds Casting für den Film soll in Kürze beginnen.
Würdet ihr euch den Film ansehen wollen?