Bildnachweis: © Sony | Szene aus zu "Ghostbusters: Legacy"

Es gibt viel zu entdecken: Video zu "Ghostbusters: Legacy" verrät einige Easter Eggs

von Kuehne Kuehne

 Ghostbusters: Legacy  (OT: Ghostbusters: Afterlife) war für viele Fans des Ghostbusters-Franchise eine Entdeckungstour. Das Quasi-Sequel hatte viele Anspielungen auf die Originalfilme und fast an jeder Ecke gab es irgendetwas zu finden, was Fans ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Nun wurde ein "Easter Egg Video" veröffentlicht, welches viele dieser Anspielung (wenn auch bestimmt nicht alle) auflistet. Dieses findet ihr unten. Viel Spaß dabei.

Die Handlung dreht sich um eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kindern. Deren Großvater war niemand anderes als Egon, das wissenschaftliche Mastermind der ersten und einzig wahren Ghostbusters. Als die Familie in das alte Haus von Egon einzieht, kommt es wie es kommen muss... Die Geister geben keine Ruhe und eine neue Gruppe um Ghostbusters muss sich finden, um die Stadt zu retten.

Während die Mutter spielt, übernehmen Jung-Captain Marvel-Darstellerin Mckenna Grace und die Stranger Things-Star die Rollen der Kinder. Ebenfalls noch neu mit dabei ist Ant-Man-Darsteller Paul Rudd (Thank You for Smoking), Sohn von Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman, hat den Film inszeniert und das Script mitgeschrieben. Neben den Rückkehrern Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray, Annie Potts sowie Sigourney Weaver, gehören zum Cast auch noch Oliver Cooper (Der Spitzenkandidat) und Bokeem Woodbine (Fargo).

Hättet ihr alle aufgelisteten Anspielungen entdeckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.