Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "True Detective"

Vierte Staffel "True Detective" befindet sich in der Entwicklung, "Moonlight"-Macher ist involviert

von Sebastian Groß

Die vierte Iteration von HBOs True Detective befindet sich laut Deadline in der Entwicklung. Für die neuen Folgen, die als True Detective: Night Country betitelt werden, wurden Issa López und Barry Jenkins als kreative Leiter für das Projekt engagiert. Während López mit Tigers Are Not Afraid durchaus für Furore sorgte, ist Jenkins vor allem als Regisseur der prämierten Dramen Moonlight und Beale Street bekannt. Im Serienbereich realisierte er für Amazon The Underground Railroad.

HBO soll bereits seit langer Zeit auf der Suche nach Ideen für eine vierte Staffel von True Detective sein. Der frühere Schirmherr der Serie, Nic Pizzolatto, arbeitet mittlerweile für FX, weswegen HBO diverse Filme- und Serienmacher beauftragt haben soll, für sie neue Inhalte für die Krimiserie zu entwickeln. Dazu gehörte u. a. auch Sam Levinson, der bei HBO aktuell mit seiner Serie Euphoria große Erfolge feierte. Noch bleibt abzuwarten, was da auf uns zu kommt. 

Ist "True Detective" für euch noch ein Thema?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.