Bildnachweis: © Altitude Film Sales | Szene aus "Shark Bait"

Der Tod von unten: Neuer Clip zu "Shark Bait" erschienen

von Kuehne Kuehne

Haie gehen immer; zumindest wenn man nach Meinung der Studios und Filmemacher geht. Eine richtige Welle von Haifilmen wurde breit getreten und diese nimmt einfach kein Ende. Von qualitativ schlechten Streifen wie Sharkula (ja kein Scherz) bishin zu relativ vernünftigen Filmen wie The Shallow ist alles mit dabei. Nun kommt mit Shark Bait ein weiterer Vertreter der Gattung Haifilm. An welchem Spektrum der Qualitätsskala sich dieser einpendeln wird, wissen wir noch  nicht aber zumindest macht es bisher den Eindruck, dass es sich um eine halbwegs brauchbaren Vertreter im VoD Markt handelt. Heute haben wir für euch einen neuen Clip, welcher eine Attacke der Bestie zeigt. Direkt dahinter ist auch direkt nochmals der Trailer geschnitten. Viel Spaß.

Und darum gehts: Nachdem einer ihrer Jetskis gesunken ist, findet sich eine Gruppe von Freunden zwei Meilen vom Land entfernt auf dem verbliebenen, jedoch kaputten Jetski wieder. Nicht nur die Situation ist dramatisch, zu allem Überfluss ist einer der Freunde schwer verletzt. Als dann sein Blut noch Haie anlockt endet die Situation im wahren Horror. Ohne klaren Weg nach Hause und mit Raubtieren unter dem aufgewühlten Gewässer beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Inszeniert wurde von James Nunn, welcher mit The Marine 5 oder Hooligans 3  mal mehr oder mal weniger okaye VoD Produkte abgeliefert hat. Der Cast besteht aus relativ unbekannten Schauspielern wieHolly Earl, Jack Truemann, Catherine Amy Hannay, Malachi Pullar- Latchman und Thomas Michael Flynn. Bisher ist nicht bekannt wann und wie Shark Bait bei uns erscheinen wird. Ebenfalls gibt es für die USA ebenfalls noch keine genaueren Informationen.

Bock auf mehr Haifilme?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.