Seitdem Fast & Furious 10 nach dem überraschenden Ausstieg von Franchise-Veteran Justin Lin (wir berichteten) nun derzeit unter Action-Spezialist Louis Leterrier weiter gedreht wird, rühren auch die Stars des kommenden Blockbusters wieder kräftig die Werbetrommel in den sozialen Netzwerken. Neben Vin Diesel, der schon lange für regelmäßige Produktionsfotos und Behind-the-Scenes Clips vom Set bekannt ist, gesellt sich dazu nun auch Daniela Melchior.
Die noch relativ unbekannte Portugiesin war letzten Sommer in The Suicide Squad in ihrer ersten großen Rolle als Antiheldin Ratcatcher 2 zu sehen und überzeugte Regisseur James Gunn dabei offenbar so sehr von sich, dass er ihr demnächst auch gleich einen Auftritt bei der direkten Konkurrenz in Guardians of the Galaxy Vol. 3 spendieren wird.
Aktuell steht Melchior allerdings für Fast & Furious 10 vor der Kamera und so postete die Darstellerin auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich, dass uns Hinweise gibt auf ihre Rolle im Sequel. Laut Collider soll ihre bislang noch namenlose Figur nämlich ein auffälliges Tattoo am Handgelenk tragen, dass den Kollegen zufolge nicht nur auf einen religiös geprägten Hintergrund hindeuten könnte, sondern auch auf eine mögliche Verbindung zu Vin Diesels Dom Torretto. Den Post haben wir euch natürlich unten verlinkt.
Ob Daniela Melchior jemanden spielt, der womöglich innerhalb der berühmt-berüchtigten "Family" einen größeren Stellenwerte einnehmen könnte, werden wir wohl erst erfahren, wenn Fast & Furious 10 nächstes Jahr erscheint. Der Kinostart ist für den 19. Mai 2023 vorgesehen.
Gespannt auf Teil 10?