Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv zu "Let the Right One In" (TV-Serie)

Serien von "American Gigolo" und "So Finster die Nacht" wurden abgesetzt, auch die neue Sitcom des "Modern Family"-Machers endet vorzeitig

von Sebastian Groß

Wir müssen uns wieder von einigen Serien verabschieden, die es nicht geschafft haben von den verantwortlichen Sendern oder Streamingdiensten verlängert zu werden. Getroffen hat es u. a. eine Comedyserie und zwei Prestige-Projekte von Showtime.

Der Pay-TV-Sender Showtime lehnte nicht nur eine zweite Staffel von American Gigolo mit ab, sondern auch von der TV-Serien-Version von Let the Right One In. Beide Serien waren mit großen Hoffnungen gestartet, dass sie Publikum wie auch Presse überzeugen können. Leider schwand das Interesse bereits kurz nach den jeweiligen Pilotfolgen. Während die zu grundeliegenden Filme als Meisterwerke gelten, konnten die Serien-Adaptionen diesen Ruf nicht erreichen.

Bei Hulu wurde indes die Comedyserie Reboot vorzeitig beendet. Serienschöpfer Steven Levitan (Modern Family), will versuchen seine Produktion anderen Abnehmern anzubieten. Ob dies erfolgreich sein wird, muss sich zeigen. Trotz durchaus prominenter Besetzung (u. a. Johnny Knoxville, sowie ) schwand auch hier das Interesse nach der Premiere deutlich. Die Serie könnt ihr hierzulande auf Disney+ anschauen.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.