Während wir uns fragen ob John Wick: Kapitel 4 wirklich Überlange braucht (mehr dazu hier), erschien nun ein finaler Trailer, der die Vorfreude auf den Actionfilm noch einmal etwas befeuert und ganz nebenbei noch das Intro der Kultserie The Sopranos, in einer deutlich abwandelten Form, nutzt. Schön ist es auch, dass der Trailer im Gegensatz zum Film nicht in XXL-Länge vorliegt. Darum geht's:
Das Sequel knüpft direkt an das Ende von Teil 3 an und wird im kommenden Jahr erscheinen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass sich John im neuen Ableger der Reihe gemeinsam mit dem Bowery King um Winston und die Hohe Kammer auf seine eigene Art kümmern wird. Noch nicht klar ist, ob auch alte Weggefährten wie Sofia erneut mit ihm zusammenarbeiten, aber es gibt wohl ohnehin nichts, was John von seinem Rachefeldzug abhalten könnte.
Selbstverständlich verkörpert erneut Keanu Reeves die Titelfigur, die es im vierten Kapitel wieder mit Actionexperten wie Donnie Yen, Marko Zaror und Scott Adkins zu tun bekommt. Neu dabei sind hingegen Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada, Shamier Anderson, Clancy Brown und Popstar Rina Sawayama. Aber auch alte Bekannte wie Laurence Fishburne sowie Ian McShane und Lance Reddick gehören wieder zum Cast. Die letzten beiden werden wir auch in der Prequel-Serie The Continental zu Gesicht bekommen (mehr dazu hier). John Wick: Kapitel 4 startet am 23. März in unseren Kinos.