Eines der bekanntesten Haunted Places der Welt ist der stillgelegte Ozeanriese Queen Mary. Seit 1967 liegt er am Hafen von Long Beach vor Anker und sorgt für gruselige Legenden, die Schaulustige anziehen. Angeblich wurden auf dem Schiff mehrere Morde verübt und die Geister der Opfer bespuken den Ort noch immer. Solche Schauergeschichten bieten sich natürlich für Horrorfilme an und so können wir euch heute den deutschen Trailer zu The Queen Mary präsentieren. Hier die offizielle Synopsis:
Als die Fotografen Erin und Patrick mit ihrem kleinen Sohn Lukas an Bord des Schiffes gebracht werden, lösen sie eine Reihe von Ereignissen aus, die ihre Familie mit der dunklen Vergangenheit des Schiffes verflechten. Während sich das Grauen um sie herum entfaltet, wird ihnen klar, dass hinter diesem prächtigen Ozeandampfer mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht: Sein bemerkenswertes Erbe verbirgt gewaltige Geheimnisse.
Inszeniert wurde der Film von Gary Shore (Dracula Untold), der gemeinsam mit Tom Vaughan (Winchester - Das Haus der Verdammten) das Drehbuch schrieb. The Queen Mary soll der Startschuss einer Trilogie sein. Ob die wirklich umgesetzt wird, bleibt aber eine Frage des kommerziellen Erfolgs. Gut fürs Marketing: Teilweise wurde der Film auf dem echten Schiff gedreht. Die Hauptrollen spielen Joel Fry (Our Flag Means Death) und Alice Eve, die ihr im Oktober neben John Cena in der Actionkomödie Freelance im Kino sehen könnt. The Queen Mary soll hingegen erst am 28. Dezember in Deutschland starten.