Auch wenn die neuen beiden Drehbuchautoren das unter Umständen etwas durcheinandergeratene aktuelle Drehbuch von "Ant-Man" wieder auf Vordermann bringen sollen, so scheint es, als ob das Chaos bei Marvels "Ant-Man" nur noch größer wird.
Schmiss Marvel zuerst Regisseur Edgar Wright, der mit Joe Cornish das Drehbuch schrieb, wegen angeblicher kreativer Differenzen raus, so wurden daraufhin gefühlt dutzend Leute für den Regieposten gehandelt. Am Ende fiel die Wahl auf Peyton Reed. Adam McKay wurde später zur Überarbeitung des Drehbuchs abgeheuert. Soviel zum bisherigen Chaos bei Marvels "Ant-Man".
Nun wurden zwei weitere Autoren verpflichtet, die dem Drehbuch den ersehnten allerletzten Schliff geben sollen. Gabriel Ferrari und Andrew Barrer sind noch nicht allzu bekannt in der Filmbranche. So haben beide wohl vor allem mit ihrem Drehbuch zu einem möglichen "Sabrina - Total verhext!"-Film von Sony bei Marvel für Begeisterung sorgen können. Auch werden beide hochgelobt für ein Script mit dem Titel "Die In A Gunfight".
Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob die beiden nun das Script retten und es in die richtige Bahn lenken, schließlich soll bereits nächsten Monat Drehstart für "Ant-Man" sein.