Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Karate Kid: Legends"

Ein Poster, zwei Legenden: Sony enthüllt mit Grafik den Titel des neuen "Karate Kid"-Films mit Jackie Chan und Ralph Macchio

von Sebastian Groß

Der neue Karate Kid-Film von Sony wird nächsten Sommer in die Kinos kommen und hat nun ein erstes Poster erhalten (siehe unten), das den offiziellen Titel enthüllt: Karate Kid: Legends. Regie führte , der zuvor unter anderem für die viel zu früh abgesetzte Netflix-Serie I Am Not Okay with This mitverantwortlich war. Das Script von Legends stammt von Peter Hase-Drehbuchautor Rob Lieber.

In Karate Kid: Legends kehren und in ihre legendären Rollen aus den früheren Karate Kid-Filmen zurück – dem Original sowie der 2010er Neuauflage – und vereinen ihre Kräfte, um eine neue Welt für das kommende Abenteuer zu schaffen. (American Born Chinese) tritt als jüngster Schüler des Franchise in Erscheinung und erhält damit die Chance, die Tradition weiterzuführen.

Der Kinostart von Karate Kid: Legends  in Deutschland ist für den 29. Mai 2025 angesetzt. Auf einer Fachmesse wurde bereits ein Trailer gezeigt, der allerdings noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Sony diesen in naher Zukunft online stellt, möglicherweise rund um den Start von Teil 2 der finalen Staffel von Cobra Kai, die ab dem 28. November 2024 bei Netflix zu sehen sein wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.