Die Predator-Reihe kehrt im November 2025 mit Predator: Badlands auf die große Leinwand zurück. Unter der Regie von Dan Trachtenberg wird Elle Fanning in einer neuen Geschichte die Hauptrolle übernehmen. Laut Steve Asbell, Chef von 20th Century Studios, ist das jedoch nicht das einzige Projekt – in einem Interview mit dem Hollywood Reporter kündigte er an, dass ein zweiter Predator-Film in Arbeit ist.
Asbell erklärte, dass Dan Trachtenberg nach dem Erfolg von Prey nicht an einer Fortsetzung interessiert war, sondern stattdessen eine Reihe Ideen präsentierte. Zwei davon wurden nun umgesetzt. Während Predator: Badlands am 7. November 2025 in die US-Kinos kommt (ein deutscher Termin steht noch aus), soll ein weiteres Projekt, das vor Badlands veröffentlicht wird, exklusiv im Streaming erscheinen. Beide Filme wurden von Trachtenberg inszeniert.
Steve Asbell deutete des Weiteren die Möglichkeit eines neuen Crossover zwischen dem Alien- und Predator-Franchise an. Er betonte jedoch, dass es sich dabei nicht um ein Alien vs. Predator-Remake handeln würde. Stattdessen sollen die beiden Franchises organisch zusammengeführt werden, wobei sich die Charaktere aus den bisherigen Filmen vereinen könnten.