Ryan Reynolds arbeitet mit Hugh Jackman und Regisseur Shawn Levy an einem neuen Filmprojekt. Das Trio realisierte dieses Jahr bereits den Mega-Hit Deadpool & Wolverine. Ihre neue Komödie soll Boy Band heißen. Diese erzählt die Geschichte ehemaliger Boyband-Mitglieder, die sich im mittleren Alter wieder zusammenschließen.
Produziert wird der Film von Reynolds‘ Produktionsfirma Maximum Effort und Paramount. Das Drehbuch stammt von Jesse Andrews, der bereits Drehbücher zu Ich und Earl und das Mädchen (2015) oder Pixars Luca (2021) schrieb. Reynolds lobte die erste Fassung des Skripts und arbeitet aktuell an einer modifizierten Fassung. Laut Reynolds zeigte eine Vielzahl von Filmstudios Interesse an dem Projekt, bevor klar wurde, dass Paramount die Rechte bereits gesichert hatte.
Die Zusammenarbeit zwischen Reynolds und Levy hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewährt, unter anderem bei Filmen wie Free Guy (2021) und The Adam Project (2022). Derweil drehte der Regisseur mit Jackman bereits Real Steel (2011). Außerdem hatte der Wolverine-Star einen Cameo in Levys Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (2014).