Tom Holland wurde nach einem missglückten Stunt am Set von Spider-Man: Brand New Day, dem vierten Soloauftritt des Schauspielers als Peter Parker, ins Krankenhaus eingeliefert. Der Vorfall ereignete sich am Freitag in den Leavesden Studios im englischen Watford, wo die Produktion des mit Spannung erwarteten Marvel-Sony-Blockbusters läuft.
Berichten zufolge erlitt Holland eine leichte Gehirnerschütterung, nachdem er sich bei einem Sturz den Kopf gebrochen hatte. Der 29-jährige Schauspieler wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, wo er behandelt und später entlassen wurde. Während ersten Berichten zufolge niemand sonst verletzt wurde, wurde in einigen Berichten hinzugefügt, dass eine weitere Person, vermutlich eine Stuntfrau, nach dem Vorfall ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Die Produktion von Spider-Man: Brand New Day wurde ausgesetzt, während Sony Pictures und Marvel Studios die Situation beurteilen. Zeitungen in England berichten, dass für morgen ein Treffen angesetzt ist, um über das weitere Vorgehen bei der Produktion zu entscheiden. Angesichts des Ausmaßes des Unfalls könnte auch die Arbeitsschutzbehörde den Vorfall untersuchen.