Trotz eines Einspielergebnisses von 100 Millionen US-Dollar liegt das Sequel zum „Tanz der Teufel“-Remake „Evil Dead“ aktuell auf Eis. Dennoch bleiben Produzent Sam Raimi und der uruguayische Regisseur Fede Alvarez miteinander verbunden. Gemeinsam wollen sie nun den Thriller „A Man in the Dark“ realisieren.
Der Thriller handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die nachts in fremde Häuser einbricht und dort alles stiehlt, was man zu Geld machen kann. Doch dieser Lebensstil rächt sich, als sie in das Haus eines alten, blinden Mannes eindringen, der Gerüchten zu folge steinreich sein soll. Doch der blinde Senior weiß sich zu wehren und hält einige böse Überraschungen für die Eindringlinge parat.
Sam Raimi wird den Film zusammen mit seinen alten Freund Robert G. Tapert produzieren, während Alvarez die Regie übernehmen wird. Und um das „Evil Dead“-Team komplett zu machen, stammt das Drehbuch von Rodo Sayagues, der zusammen mit Alvarez auch das Skript zum erfolgreichen Remake des Horrorklassikers verfasste. Wann der Thriller in die Kinos kommen soll und wer in „A Man in the Dark“ mitspielen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Was haltet ihr vom Projekt, sowie der erneuten Zusammenarbeit von Raimi und Alvarez?