Eine Neuauflage von "20.000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne? Nun, davon wurde schon lange geredet. Zuletzt sollte der Film unter der Regie von David Fincher die Kinos erreichen. Doch bevor es dazu kommen konnte, wurde das Projekt gestoppt. Nach neuesten Berichten scheint es jedoch wieder auf dem Weg zu sein und zwar dieses Mal mit "X-Men" Regisseur Bryan Singer:
"It's my 50th birthday (ouch), and I just put the finishing touches on the script for my next film," Singer wrote on Instagram about "20,000 Leagues Under the Sea." "A story I've wanted to retell since childhood. I promise this will be an epic and emotional adventure for all ages! An adventure very dear to my heart."
"Es ist mein 50. Geburtstag (ouch), und ich bin gerade dabei letzte Details für das Drehbuch meines letzten Filmes zu schreiben." So Singer auf Instagram. "Es ist eine Geschichte welche ich bereits seit meiner Kindheit schreiben möchte. Ich verspreche es wird ein episches und emotionales Abenteuer für jedes Alter! Ein Abenteuer sehr nah an meinem Herzen."
"20.000 Meilen unter dem Meer" dreht sich um Captain Nemo und die Crew des berühmten U-Bootes Nautilus und eine spannende wie abenteuerlichen Geschichte auf einer mysteriösen Insel.
Die Nachricht bedeutet aber keinesfalls, dass Singer nun mit dem "X-Men"-Franchise abgeschlossen hat: "Not abandoning the X-Men universe. Very excited about X-Men: Apocalypse and beyond". So ist er bereits sehr gespannt auf "X-Men: Apocalypse" sowie darüber hinaus. Was haltet ihr von der Ankündigung?