Bildnachweis: © Paramount | Poster zu "Indiana Jones"

"Indiana Jones 5": Steven Spielberg gibt den Fans ein wichtiges Versprechen

von Thomas Söcker

Harrison Ford ("Für immer Adaline") ist mittlerweile stolze 73 Jahre alt und weist eine bemerkenswerte Filmographie vor. Gerade seine Rollen als Han Solo in "Krieg der Sterne" und natürlich als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" sind heutzutage Kultfiguren und fest mit dem Gesicht des Darstellers verbunden (obwohl sich das ja zumindest bei Han Solo bald ändern könnnte). 

Achtung: Spoiler für "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Nun hat Solos Schicksal im siebten Teil der berühmten Sternensaga "Das Erwachen der Macht" aber auf Wunsch des Darstellers ein definitves Ende gefunden, als er von seinem Sohn Kylo Ren (Adam Driver) unter Tränen ermordet wurde. Fans waren daher etwas unruhig über die Rückkehr Fords zur Indie-Saga. Regisseur Steven Spielberg ("BFG - Big Friendly Giant") gab nun aber ein klares Versprechen ab: "Das eine, was ich euch über den Film verrate ist, dass ich Harrison nicht am Ende umbringen werde." 

Eine gute Nachricht, zumindest für die meisten Fans. Welches Abenteuer der peitschenschwingende Archäologe diesmal bestreiten wird, ist allerdingsnoch ein Geheimnis. Auch hinter die Frage, wer neben Ford im Blockbuster zu sehen sein wird, kann man zurzeit leider nur ein großes Fragezeichen machen. Am 19. Juli 2019 soll der Film dann in die Kinos kommen.


Was haltet ihr von Spielbergs großem Versprechen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.