{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Artemis Fowl" hat immer noch keinen deutschen Termin, dafür aber einen Special Look sowie neuen Clip spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Artemis Fowl"

Disney+ wird die Romanverfilmung Artemis Fowl am 12. Juni veröffentlichen - außer im deutschsprachigen Raum. Da die Synchronbranche wegen der Pandemie einige Zeit still stand und Disney seinen deutschen, österreichischen und schweizer Kunden scheinbar keine OV- und OmU-Veröffentlichung zumuten will, soll der Fantasyfilm von erst später erscheinen. Wann? Dazu gibt es leider noch keine Antwort. Es wird zwar wieder fleißig synchronisiert, von einem deutschen Termin fehlt aber dennoch jede Spur.

Besetzt ist der Film u. a. mit (The Killing of a Sacred Deer),  (Best Exotic Marigold Hotel),  (Ender's Game - Das große Spiel),  (Die Schöne und das Biest) und Newcomer . Für das Script sind Conor McPherson (The Eclipse) und Michael Goldenberg (Harry Potter und der Orden des Phönix) verantwortlich. Die literarische Vorlage stammt von Eoin Colfer, der bislang 8 Bücher über Artemis Fowl verfasste. Disney hat nun zwei neue Videos zu Artemis Fowl veröffentlicht. Zum einen ein Special Look, zum anderen ein neue Clip. Beide Videos haben wir euch unten eingefügt. Viel Vergnügen bei der Ansicht.

Zur groben Handlung: Artemis Fowl ist zwar noch sehr jung, aber schon das Oberhaupt einer alten irischen Verbrecherdynastie. Nach dem Verschwinden seines Vaters, der mit der Russenmafia ein Geschäft machen wollte, ist Artemis dazu der Herr der Landsitzes Fowl Manor und benötigt dringend Geld. Als er durch Zufall entdeckt, dass es unter der Erde eine ganz eigene Welt gibt, entführt er die Elfe Holly und stürzt sich damit in eine großes Abenteuer.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...